Trans-Missions

Trans-Missions

Neuer Internetauftritt der KCW-Tochter

Nachdem im April der Umzug von Tours nach Paris erfolgte, präsentiert sich nun die Homepage unseres Tochterunternehmens Trans-Missions in neuem Design. Auf der neu gestalteten Homepage finden sich neben aktuellen Unternehmensinformationen, dem Leistungsportfolio und der Vorstellung des Beraterteams auch aktuelle Verkehrsnachrichten.

Trans-Missions ist seit 2015 in der Beratung der lokalen Behörden im Bereich öffentlicher Verkehr und Mobilität aktiv, um ein nachhaltiges, effizientes und fahrgastorientiertes Mobilitätsangebot zu schaffen.
Gegründet von KCW und Beauvais Consultants wurden seitdem zahlreiche Projekte verwirklicht, u. a. die Begleitung der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur bei der ersten SPNV-Ausschreibung in Frankreich.

Schauen Sie doch einmal vorbei – wir freuen uns über Ihr Interesse!
https://www.trans-missions.eu