Lernen Sie KCW als Arbeitgeber kennen

Lernen Sie KCW als Arbeitgeber kennen

KCW auf der KontaktMesse Verkehr am 9. Mai 2019 in Dresden

KCW wird zum mittlerweile sechsten Mal auf der KontaktMesse Verkehr vertreten sein. Sie findet dieses Jahr am Donnerstag, den 9. Mai im Gerhart-Potthoff-Bau der Technischen Universität Dresden statt. Neben der Vorstellung des Unternehmens und seiner Themen wird für KCW hierbei vor allem der Austausch mit Studierenden, Absolventinnen und Absolventen sowie sonstigen Interessierten im Mittelpunkt stehen.

Unsere Standbetreuer freuen sich über den Besuch von allen, die unsere Begeisterung für einen zukunftsfähigen Verkehrssektor teilen und sich über etwaige Einstiegsoptionen bei KCW informieren möchten.

Die KontaktMesse Verkehr ist eine auf den Verkehrsbereich spezialisierte Firmenkontaktmesse, die einmal im Jahr vom Absolventenverein der Fakultät Verkehrswissenschaften „Friedrich List“ der Technischen Universität Dresden ausgerichtet wird. Nähere Informationen zum genauen Standort unseres Messestandes und zur KontaktMesse Verkehr werden rechtzeitig vorab vom Messeveranstalter (über dessen Website bzw. die KMV-App) zur Verfügung gestellt.

KCW stellt sich dort zusammen mit unserem Netzwerkpartner Probst & Consorten Marketing-Beratung vor.