Arnaud Léger ist neuer Leiter und Geschäftsführer von Trans-Missions

Arnaud Léger ist neuer Leiter und Geschäftsführer von Trans-Missions

Führung des KCW-Tochterunternehmens verstärkt

Arnaud Léger ist seit November 2020 Leiter und Mitgeschäftsführer des französischen Tochterunternehmens von KCW, Trans-Missions.

Er verfügt über eine 18-jährige Berufserfahrung in Frankreich und international bei den Betreibern Keolis und Transdev, davon 4 Jahre als Berater bei Transamo. Mit seinem operativen Hintergrund ist er darauf spezialisiert, lokale Behörden strategisch bei ihren Mobilitätsprojekten zu unterstützen. Er wird das Team mit seinen Fähigkeiten in den Bereichen kommerzielle Entwicklung, Projektmanagement, Mobilitätsstrategie, Verkehrsbetrieb und Innovation vervollständigen.

Melanie Patout, weitere Geschäftsführerin von Trans-Missions und der Muttergesellschaft KCW: "Wir freuen uns, dass Arnaud Léger in die Leitung von Trans-Missions eintritt! Er bereichert unser wachsendes Unternehmen sowohl beruflich als auch persönlich."