Alexander Kendziora Berater

Alexander Kendziora

M.Sc. Stadt- und Regionalplanung Berater
030 4081768-48

Alexander Kendziora ist ausgebildeter Stadt- und Regionalplaner und hat sich schon im Studium vorrangig mit den Schnittstellen zwischen Stadt- und Verkehrsplanung beschäftigt. Er ist vor allem im Projekt Center Nahverkehr Berlin tätig und entwickelt dort die Angebotskonzeption für den Bus-, Straßenbahn- und U-Bahnverkehr. Dabei ergeben sich zahlreiche Schnittstellen auch zu anderen Themen wie beispielsweise der Radverkehrsplanung. Zudem befasst er sich verstärkt mit einer besseren Konzeption der Stadt-Umland-Verkehre.

Berufserfahrung

KCW GmbH, Berater (seit 2020)
KCW GmbH, studentischer Mitarbeiter

Beratungsfelder

Themen

Schwerpunkte

Verkehrsplanung Nahverkehrspläne Angebotsplanung
030 4081768-48

Schwerpunkte

Verkehrsplanung Nahverkehrspläne Angebotsplanung

Beratungsfelder

Themen