Neue Internet-Seite KCW

Neue Internet-Seite KCW

Die neue Onlinepräsenz von KCW ist seit Anfang März freigeschaltet. Nutzerfreundlicher und dynamischer soll sie sein und die Leistungen von KCW - und vor allem der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - stärker in den Fokus stellen. Daneben galt es natürlich, die Seite für alle Anwendungen responsiv zu gestalten.

Die Marketing-Spezialistin Birgit Christmann dazu: "Lange haben wir getüftelt, gebaut, geprüft. Nun ist es fertig, oder sagen wir eher: im Prozess. Denn die neue Seite lebt davon, dass wir sie stetig gestalten. Mit neuen Impulsen aus unserer Beratungspraxis, mit neuen Infos zu Projekten und Themen."

Wir hoffen, die neue Webseite gefällt. Und da am Anfang nicht immer alles glatt läuft: Wir freuen uns auch genauso, wenn Sie uns sagen, wo es mal nicht funktioniert.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!